Senior IBM i Entwickler (m/w)

Handelshof Management GmbH

Köln

Handel

Köln

Senior IBM i Entwickler (m/w) Handelshof Management GmbH Köln Sie designen, entwickeln und testen Software für die Abbildung interner Geschäftsprozesse mit klassischen und modernen Werkzeugen auf der AS/400 (IBM i, Power 8) im Auftrag der Fachbereiche.

Als Großhandelsspezialist Mit Schwerpunkt Lebensmittel Arbeiten Wir Seit Jahrzehnten Sehr Erfolgreich Intelligente It-systeme Sind Ein Wichtiger Bestandteil Unseres Erfolges Werden Sie Teil Unseres It-teams In Unserer Kölner Zentrale Als Senior Ibm I Entwickler (m/w) Wen Wir Suchen Sie Haben Umfassende Praktische Erfahrungen Mit Der Softwareentwicklung Auf Basis Des Systems Ibm I (as/400 Oder Iseries) Gesammelt Die Themen Rpg (ile Freeformat Total-free) Cl Sql (datenbank Tabellen Indizes Views) Dds-tabellen (pf Lf Jf) Sind Ihnen Vertraut Für Unsere Internen Kunden Sind Sie Ein Verlässlicher Und Verantwortungsbewusster Partner Es Ist Ihnen Ein Bedürfnis Und Ansporn Zugleich Im Dialog Mit Den Fachbereichen Praktikable Lösungen Zu Finden Geschäftsprozesskenntnisse Im Handel Oder Erp-umfeld Und Kenntnisse Im Umgang Mit Den Tools Bus/400 (tsp) Und Ieffect (menten) Sind Von Vorteil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Eine Passende Berufliche Erfahrung Runden Ihr Profil Ab Wer Wir Sind Die -gruppe Köln Mit Sechzehn Cash-&-carry-betrieben Und Der Kölner Zentrale Sowie 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Steht Als Familiengeführtes Groß­handels­unternehmen Für Flache Hierarchien Sowie Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Was Wir Ihnen Bieten Flexible Arbeitszeiten Ohne Reisetätigkeit überdurchschnittliche Sozialleistungen Eine Attraktive Vergütung Unterstützung Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Sowie Einen Gesicherten Arbeitsplatz Eine Offene Konstruktive Gesprächskultur Und Eine Kooperative Zusammenarbeit Leistungsstarke Arbeitsplatz-hardware (16gb Ram Ssd Festplatten I7 2 X 24" Monitor) Und Mitbestimmung Bei Der Wahl Des Toolset Zwei Ibm I Systeme (v7r2) Auf Basis Ibm Power 8 (814) Und Ibm Svc /v5020 Ihre Aufgaben Sie Designen Entwickeln Und Testen Software Für Die Abbildung Interner Geschäftsprozesse Mit Klassischen Und Modernen Werkzeugen Auf Der As/400 (ibm I Power 8) Im Auftrag Der Fachbereiche Sie Etablieren Und Betreuen Schnittstellen Zu Bestehenden Anwendungen Der Ibm I Und Zu Anderen Plattformen Innerhalb Der It (zb Redhat Jboss Application Server) Und Außerhalb Zu Lieferanten Partnern Kunden In Einem Team Mit Weiteren Ibm I Entwicklern Betreuen Sie Das Selbst Entwickelte Warenwirtschaftssystem Und Comarch Schilling Finanzbuchhaltung Sie Beteiligen Sich An Der Ausarbeitung Von Konzepten Und Betreuen Den Entwicklungsprozess Vom Design Bis Zum Rollout In Zusammenarbeit Mit Dem First-level-support Und Ihren Kolleginnen Und Kollegen Betreuen Sie Ihre Anwendungen Und Die Middleware-plattform Ihr Interesse Ist Geweckt Per E-mail: Personalabteilung@de Ihre Fragen: It-leitung Bernd Laumen Telefon: 02203-1706-175 Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-developer Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin Software-programmierung Anwendungsbetreuung Anwendungsprogrammierung Anwendungsentwicklung Großhandel Handel Handelsunternehmen Gmbh 51149 Köln Nordrhein-westfalen Ax58817by Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-Developer
Informatiker Informatikerin Fachinformatiker
Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin
Software-Programmierung Anwendungsbetreuung
Anwendungsprogrammierung Anwendungsentwicklung Großhandel
Handel Handelsunternehmen Handelshof Management GmbH 51149
Köln Nordrhein-Westfalen Senior IBM I Entwickler (m/w) Sie Designen Entwickeln Und Testen Software Für Die Abbildung Interner Geschäftsprozesse Mit Klassischen Und Modernen Werkzeugen Auf Der AS/400 (IBM I Power 8) Im Auftrag Der Fachbereiche Köln Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-Developer
Informatiker Informatikerin Fachinformatiker
Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin
Software-Programmierung Anwendungsbetreuung
Anwendungsprogrammierung Anwendungsentwicklung Großhandel
Handel Handelsunternehmen Handelshof Management GmbH 51149
Köln Nordrhein-Westfalen

Senior IBM i Entwickler (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für Direktmarketing

Kaufmännischer Marketingmitarbeiter (m/w) für Handelswerbung

Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   KiK-Textilien (Rosbach)